Rocker sind nicht immer böse Buben

Ich will dich betteln hören | Erotischer Roman -

Ich will dich betteln hören | Erotischer Roman
von Ginger Hart

Ein tolles Cover, das perfekt zum Inhalt passt und das nicht zu viel verrät. Dazu ist der Titel ja da, der genau so gut passt.

Um den Anfeindungen, die sie immer wieder treffen zu entgehen, zieht Francine aus Frankreich nach Grethem, einem kleinen Ort in Deutschland. Dort findet sie im Nebenhaus eines Bauernhofs ein neues Zuhause mit viel Ruhe. Vermieter Erik Thalmann ist nicht nur supernett. Er ist auch richtig gutaussehend und vor allem wahnsinnig sexy. Klar, dass die beiden sich schnell näher kommen. Aber Francine hütet ein schwerwiegendes Geheimnis. Wir das ihre langsam beginnende Liebesbeziehung überstehen?

Eingebettet in eine wundervolle Geschichte nimmt mich Autorin Ginger Hart mit auf eine explosive erotische Fahrt. Mir gefällt der leichte, lockere, sehr freizügige Erzählstil von Ginger Hart, der ohne anstößig zu sein oder derb unter die Gürtellinie zu gehen, sehr gut. Ein wunderbares Zusammenspiel von Erotik und Liebe mit zwei Menschen, die mir sehr sympathisch sind. Meinen Geschmack hat die Autorin von der ich unbedingt mehr lesen möchte mit ihrer Geschichte absolut getroffen.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Ginger Hart als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.