Buch

Ich will dich betteln hören | Erotischer Roman -

Ich will dich betteln hören | Erotischer Roman

von Ginger Hart

Francine hat eine schwere Zeit hinter sich und hofft, in ihrer neuen Wohnung zur Ruhe zu kommen. Anscheinend hat sie endlich Glück, denn ihr gut aussehender, sexy Vermieter Erik wohnt gleich nebenan und ist supernett. Sofort fühlt sie sich von ihm angezogen. Erik scheint es ähnlich zu gehen, und so verbringen beide eine geile Nacht miteinander. Doch Francine hütet ein schlimmes Geheimnis. Wird Erik Verständnis haben, wenn sie es ihm anvertraut, oder zerstört es ihre sich anbahnende Liebesbeziehung?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Leseempfehlung!

Als Erik Thalmann für sein Nebenhaus einen Mieter sucht ist es Francine die dort einzieht. Sie braucht einfach ein bisschen Ruhe, nach einer schweren Zeit. Es kommt wie es einfach immer kommen muss. Die beiden kommen sich schnell näher & landen auch im Bett. Die zarten Anfänge könnten durch das auftauchen der Polizei bei Erik, schnell zerstört werden. Daraufhin beauftragt er jemanden der Francine durchleuchten soll. Francine hat eine Vergangenheit & ein Geheimnis das sie nicht jedem...

Weiterlesen

Rocker sind nicht immer böse Buben

Ein tolles Cover, das perfekt zum Inhalt passt und das nicht zu viel verrät. Dazu ist der Titel ja da, der genau so gut passt.

Um den Anfeindungen, die sie immer wieder treffen zu entgehen, zieht Francine aus Frankreich nach Grethem, einem kleinen Ort in Deutschland. Dort findet sie im Nebenhaus eines Bauernhofs ein neues Zuhause mit viel Ruhe. Vermieter Erik Thalmann ist nicht nur supernett. Er ist auch richtig gutaussehend und vor allem wahnsinnig sexy. Klar, dass die beiden sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9783756101313
Erschienen:
2023
Verlag:
Blue Panther Books
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.