Rockstar trifft auf New Yorker Streifenpolizistin

New York Mess -

New York Mess
von Megan McGary

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Titel hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht. Der Hintergrund ist gut gewählt.

New York, hier passieren manchmal die seltsamsten Dinge, die junge Streifenpolizistin Jericho Raines wird zu einem Einsatz gerufen aber nicht irgendwo, sondern im Plaza. Dort soll sie eine Ruhestörung unter Kontrolle bringen und trifft auf den Rockstar Cameron Legend, dieser ist der Kopf der erfolgreiche Band The Mess. Jericho versucht sich nicht ihre Begeisterung anmerken zu lassen und Cameron ist sofort fasziniert von dieser raffen Polizisten. Beide treffen immer wieder aufeinander, doch sie möchte sich auf keinen Fall verlieben und Cameron kämpft mit seinen eigenen Dämonen aus der Vergangenheit. Werden sie wirklich nur Freunde bleiben?

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es ist kein klassischer Liebesroman und genau das gefällt mir so gut, das Buch hat auch romantische Szenen aber eben nicht zu viele. Die Nebencharaktere sind auch sehr interessant und Cameron und Jersey (also eigentlich Jericho) sind beide sehr verschieden und doch harmonisch. Dies ist der erste Teil einer Reihe und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.