Die Polizistin & der Rockstar

New York Mess -

New York Mess
von Megan McGary

Schon das Cover ist ein Hingucker. Ich mag einfach das Blau. Dann hab ich angefangen die ersten Seiten zu lesen. & war schon direkt in die Geschichte von Streifenpolizistin Jericho Raines & dem Leadsänger Cameron Legend, gefangen. Alles beginnt mit einer Ruhestörung im Plaza. Dort trifft Raines direkt auf Legend, er ist der Leadsänger der The Mess. Diese Begegnung soll die Leben der beiden auf jeden Fall verändern. Cameron möchte eigentlich nur seine Ruhe & lebt deswegen im Plaza. Als Raines vor ihm steht weiß sie direkt wer er ist. & muss doch professionell bleiben. Für Cameron ist es mal was neues nicht nach einem Selfie gefragt zu werden. So wie es kommen muss begegnen sich die beiden immer wieder, das Schicksal hat seine Finger im Spiel. So verbringen die beiden immer wieder & immer mehr Zeit miteinander. Beide genießen diese dann auch. Wie das ausgeht, wirst du selbst in Erfahrung bringen müssen.
Jericho Raines hat mir sehr gefallen, Sie ist Fan von The Mess & bleibt als Polizistin erstmal absolut professionell. Auch wenn es ihr nicht so leicht fällt. Sie ist sympathisch, hilfsbereit & authentisch.
Cameron ist halt irgendwie ein typischer, untypischer Rockstar, aber immer noch sympathisch. Beide Protagonisten haben ihr Päckchen zu tragen & öffnen sich einander immer mehr. Die Geschichte hat so eine tolle Tiefe, eine mega Atmosphäre. Was mir sehr gefallen hat ist das es mal nicht um den schnellen Sex geht, das man nicht direkt in der Kiste landet & das es mal etwas ältere Protagonisten waren. Dies ist der Auftakt einer neuen Reihe. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit den beiden weitergeht. Die Autorin konnte mich wieder voll in ihren Bann ziehen. Der Schreibstil ist flüssig, leicht, locker, angenehm, kurzweilig & fesselnd. Die Reise nach New York ist dieses Buch immer wert.