Romantik trifft Spannung - schönes Leseerlebnis

Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich
von Stephanie Madea

Wundervoll kurzweilige Romanze, gespickt mit Spannung – ein wunderbares Leseerlebnis

Nach einem Flugzeugabsturz kommt Lea auf einer einsamen Insel zu sich. Als erstes sieht sie Jay – und ist hingerissen von ihm. Außer ihnen beiden haben nur ihre Freundin Ellie und Joe, der Pilot, überlebt.

Jay kümmert sich liebevoll um alle, aber was verschweigt er? Lea weiß, dass er in Handschellen im Flieger saß. Was hat er verbrochen?

Als sie gefunden werden, wird Jay sofort wieder in Handschellen gelegt. Lea bricht es fast das Herz. Kann es wirklich sein, dass er gefährlich ist? Sie hat ihn ganz anders erlebt. Das Dumme ist, dass sie ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Doch ist es wirklich gut, dass sie ihn wiedersehen will?

Das Buch ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die auf einer einsamen Insel und in Los Angeles spielt. Die Idee „Berühmter Mann trifft Normalo-Frau“ ist zwar nicht neu, aber die Autorin hat es geschafft, mich an die Geschichte zu fesseln.

Der Schreibstil ist leicht lesbar und ich konnte mich prima in die Protagonistin hineinversetzen. Das Ende war zwar irgendwie vorhersehbar, aber der Weg dahin barg so manche Überraschung für mich, und das finde ich klasse.

Das Buch ist eine schöne leichte Sommergeschichte, die mir Spaß gemacht hat und die ich mit 4 von 5 Sternen bewerte.