…Romantiker in Person, so entzückend beflügelnd...

When you look at me -

When you look at me
von Kelly Moran

…Romantiker in Person, so entzückend beflügelnd...

Ein herrliches Werk was vom ersten Moment von den Persönlichkeiten einnimmt.
Xavier scheint so unnahbar und doch ist er bei Payton er selbst, nicht nur der berühmte Geschäftsmann sondern Mann, der ihr die Welt zu Füßen legt.
Payton ist grandios in ihrem Job, sie vereinfacht jede Situation für ihren Boss, schafft Freundlichkeit wo vorher Abneigung herrschte.

Eine geniale Kombination wird uns geboten, die eine Co Abhängigkeit vermuten lässt, aber nie überzeugt, denn Payton versüßt Xaviers Leben in so vielen Bereichen.
Endlich beflügeln sie durch ihren Drang endlich ihre Gefühle zueinander auszuleben, doch werden die Zweifel überhand gewinnen ?

Freut euch auf ein emotionsgeladenes und bittersüß romantisches Lesevergnügen, das euch von Xavier, der Liebe zu Pqayton, seinen Taten überwältigt.

Gesteigert wird dieser nur noch von seiner gut versteckten Menschlichkeit, die kaum wer erblickt. Seine Stiftung aufmerksam macht auf die tiefere Botschaft des Buches, die Hilfe für Kriegsveteranen und ihre Familien.

Herausstechend auch die Mischung der Persönlichkeiten, die einen umhauen und sofort ans Herz wachsen. Nicht nur der erst abseits wirkende Xavier, die unglaubliche Payton, sondern auch ihre beste Freundin Kate als auch der Bodyguard, der mehr Freund als Angestellter für Xavier ist.

Ich kann euch das Werk nur ans Herz legen, meins hat es höher schlagen lassen, sehnsüchtig von den romantischen als auch tiefsinnigen Gesten als auch zugleich vom nervenaufreibend, emotionsgeladenen Verlauf eingenommen und vom glücklichen Ausgang aufseufzen lassen.

Was natürlich an dem Schreibstil der Autorin; Kelly Moran lag. Sie schreibt mit einer Leichtigkeit und fließenden Lesefluss, dass man das Buch auf Anhieb verschlingt!
Die Erzählweise ist fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig in der Komplexität der Charaktere eintaucht und sich in deren Gedanken und Gefühlschaos verliert.

Ich bleibe daher zufrieden, vollkommen vereinnahmt, beflügelt und entzückt von Xavier als auch den romantischen Momenten, ergriffen als auch erstaunt von den atemberaubend Persönlichkeiten, Ihren Ängsten als auch der Selbsterkenntnis, dem Zueinanderfinden sowie dem der berauschenden Chemie zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Whenyoulookatme
#KellyMoran