… ROMANTISCH, HERZZERERISSEND & BITTERSÜSS

Alles beginnt mit dir und mir -

Alles beginnt mit dir und mir
von Sophie Cousens

… ROMANTISCH, HERZZERERISSEND & BITTERSÜSS

Bei Laura steht die Romantik und Geschichten des Kennenlernens an erster Stelle. Genau das macht auch ihren Job aus. Wobei ihr Herz voll und ganz an der Liebesgeschichte ihrer Eltern liegt.
Genauso wünscht sie sich ihr eigenes. Sie ist eine totale Romantikerin, die sich mit einem Kawuum verlieben will.

Auf der idyllischen, kleinen Insel will sie dem Spüren der unglaublichen Liebesgeschichte nachgehen und dabei bringt sie ihre Reise in ihre eigene chaotische, beflügelnde und köstlich amüsante Geschichte.

Der Taxifahrer wird zu einem treuen Begleiter, Zuhörer und Teil des Plans.

Ted ist erst unausstehlich, abweisend, doch schnell wird klar, dass hinter der Fassade ein liebenswürdig, hilfsbereiten und fürsorglicher Mann ist.

Lest selbst, verliert euch in der bittersüßen Geschichte der Sehnsucht nach Liebe. Dem Kennenlernen und einer herrlichen Dynamik.

Ich habe sofort zum Buch gegriffen und wurde köstlich unterhalten, bewegt, war von den romantischen als auch amüsanten Begebenheiten beeindruckt.

Ich war vom ersten Moment zwischen von der Koffergeschichte fasziniert, von Ted viel mehr angetan als Laura. Die Kombination der Beiden ist perfekt, mit mehr Zeit wird klar, wie toll sie sich gegenseitig aus ihren Mauern ziehen und gegenseitig fördern.

Berauscht von dem Feingefühl, des Sensibilität, der Liebe, Romantik, Sinnlichkeit, der Sehnsucht nach dem Ergreifen zur eigenen perfekten Lovestory.

Wie ihr merkt bin ich vollkommen von dem Werk eingenommen worden, habe das Buch in einem ergriffen, entzückten Zustand verschlungen, war vollkommen verstrickt und beeindruckt.

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen und fesselt einen mit den ersten Worten. Romantischen als auch amüsanten Begebenheiten, mit intensiven Gefühlen, die sich mit der Entwicklung der Persönlichkeiten in etwas Einzigartiges verwandelt.