Rezension

Romantisch und emotional

Sommerhimmel über Rom -

Sommerhimmel über Rom
von Gabriele Ketterl

Bewertet mit 4 Sternen

Sorgt für schöne Lesestunden

Gabriele Kettler ist hier ein zauberhafter Roman gelungen, mit einer Liebesgeschichte voller Tiefgang und Drama. Die Protagonisten wirken authentisch und sympathisch. Bildlich wurden die Handlungsorte beschrieben, sodass man sich sofort hineinversetzen konnte. Detailreich wurden die Gefühle beschrieben, so dass man mitfiebern, mitleiden und sich mitfreuen konnte.

Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen.

Dieses Buch bereitet Lesevergnügen für einige Stunden und bekommt von mir eine Leseempfehlung.

Ich danke DIGITAL PUBLISHERS für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares, welches jedoch meine ehrliche und unabhängige Meinung nicht beeinflusst hat.

Von mir gibt es 4 von 5 Sternen