Sehr berührende Geschichte

Sommerhimmel über Rom -

Sommerhimmel über Rom
von Gabriele Ketterl

Die Geschichte dreht sich um Nella, die von ihrer Mutter Marie. einer bekannten Primaballerina gehasst wurde. Sie macht Nella dafür verantwortlich, dass sie ihre Karriere ihretwegen beenden musste.

Als Nellas Vater bei einem Flugzeugunglück ums Leben kommt, verfällt ihre Mutter dem Alkohol und Drogen, führt ein ausschweifendes Leben und kümmert sich überhaupt nicht um ihre Tochter.

Die Patentante Franca sorgt dafür, dass Nella weg von der herzlosen Mutter in ein Internat kommt.

Auch nach dem Tode der Mutter kann sich Nella noch immer nicht auf die Liebe einlassen.

Sie arbeitet auf einem Weingut als Eventmanagerin. Dort lernt sie den erfolgsverwöhnten Leander kennen. Nella weiß inzwischen, Leander ist für sie die Liebe ihres Lebens. Er zieht für sie von Schweden nach Rom, denn auch für ihn ist es die große Liebe.

Aber es ziehen große Schatten über ihr Leben. Wird alles zu einem guten Ende kommen?

Diese Geschichte hat mich sehr berührt und der Autorin ist gelungen, verschiedene Themen sehr gut

und emotional zu beschreiben, was nicht einfach ist.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen, denn es hat auf jeden Fall Tiefgang.