Rezension

romantisch und humorvoll

Factually married - Penny Reid

Factually married
von Penny Reid

Quinn weiß nach nur fünf Monaten Beziehung, dass Janie die eine ist. Doch Janie ist sich nicht sicher ob man nach fünf Monaten wirklich wissen kann ob man für immer zusammenbleibt. Deshalb besteht sie auf eine große Hochzeit mit allem Drum und Dran. Drama ist schon vorprogrammiert, wird Quinn durchhalten...

Ich mag Janie, mit ihren vielen Fakten, die sie immer heraushaut. :) Ab und zu habe ich mal gegoogelte um zu sehen, ob diese Sachen auch stimmen. Ok, ich bin jetzt viel schlauer als vorher und manche Sachen hätte ich lieber nicht wissen wollen. Quinn ist ein süßer Kerl, der genau weiß was er will und sich es holt. Man kann sagen er ist der Fels in der Brandung für Janie, aber Janie ist gleichzeitig auch sein Fels. Die Geschichte ist witzig, romantisch und sehr gefühlvoll geschrieben. Man kann sie auch ohne Vorkenntnisse des ersten Bandes lesen. Am Anfang ist es evtl. etwas schwierig dem Geschehen zu folgen, doch dann geht das locker. Da doch vieles erklärt wird. Taschentücher würde ich bereithalten, da mir ab und zu vor Lachen, die Tränen gekommen sind. Das Buch hat mich gefesselt, da in manchen Szenen nicht sicher war, ob die beiden es schaffen werden. Also wer gerne mehr über Quinn und Janie lesen möchte sollte sich dieses Buch auf jeden Fall holen.