Romantische Liebesgeschichte

Law of Love – Für immer mit dir -

Law of Love – Für immer mit dir
von J.T. Sheridan

Junge Anwältin trifft auf charismatischen Millionär

Law of Love – Für immer mit dir von J.T. Sheridan ist ein Liebesroman, der in der Londoner Anwaltskanzlei Black & Chase spielt. Die Protagonistin Sarah arbeitet seit drei Jahren in der Kanzlei und hofft auf den großen Karrieresprung. Als der Multi-Millionär Rorik Stone in der Kanzlei auftaucht, erhält sie das Beratungsmandat für ihn. Sarah ist fasziniert von dem attraktiven und erfolgreichen Mann, aber sie weiß, dass sie sich nicht auf einen Mandanten einlassen darf.

Die Geschichte ist gut geschrieben und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind sympathisch und glaubwürdig. Sarah ist eine starke und unabhängige Frau, die sich nicht von Roriks Charme einschüchtern lässt. Rorik ist ein komplexer Charakter, der von seinen eigenen Dämonen getrieben wird.

Die Liebesgeschichte, die sich zwischen Sarah und Rorik anbahnt, ist berührend und romantisch. Es liegen jedoch große Steine zwischen ihnen. Der Weg in eine gemeinsame Zukunft ist schwierig und steht unter keinem guten Stern.
Die Autorin schafft es, die Spannung zwischen den beiden aufrechtzuerhalten und die Leserschaft auf die Folter zu spannen. Das Buch ist eine kurzweilige und unterhaltsame Lektüre für alle Fans von Liebesromanen.

Das Cover gefällt mir nicht, es ist typisch für so eine Liebesgeschichte. Die Bäume gefallen mir gut, dadurch wirkt das Cover freundlicher.