Romeo & Julia meets Gossip Girl

Westwell - Heavy & Light -

Westwell - Heavy & Light
von Lena Kiefer

Ich liebe ja New York und eine Geschichte wie Romeo & Julia mit Setting in NYC? Muss ich lesen! Der Schreibstil von Lena ist wirklich sehr schön und angenehm. Ich fand es dermassen spannend, dass ich es innert Tagen verschlungen habe und OMG jetzt warten muss auf Band 2 und 3 welche im Oktober respektive im Februar 2023 erscheinen.
Wir haben zwei Protas aus der High Society, für mich gaaaanz klar Gossip Girl Alarm. Ich habs geliebt, das Setting, die Personen, der Luxus. Die Geschichte von Jessiah & Helena ist wirklich packend und hat mich begeistert. Ich fand beide sehr sweet im Umgang miteinander und ich konnte auch ihre Gefühle nachvollziehen. Diese ganze verwirrende Situation mit den Familien, dieses hin und her zwischen Pflichtgefühl und der Liebe. Mir hat es wirklich supergut gefallen zwischen Grosststadt und Fernweh, Reichtum und Drogenexessen und dahinter steckt eine Intrige die sich dann langsam auflösen wird. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass es nicht ein drumherum Gerede gab oder lange Auflösungen gebraucht hat während des ganzen Buchs. Alles wurde besprochen und geklärt und aufgelöst.