TAUSENDSCHÖN - MEIN HERZ SCHMILZT. UNGLAUBLICH EMOTIONAL, AUFWÜHLEND UND STARK.

Westwell - Heavy & Light -

Westwell - Heavy & Light
von Lena Kiefer

Der erste Band der Westwell-Reihe von Lena Kiefer hat mich von Anfang an überzeugt.
Es ist etwas Strangers-to-Lovers // Enemies-to-Lovers und ein wunderbarer Slowburn.
Ich habe jede Seite geliebt.

Ist es Schicksal, wenn sich zwei Menschen ineinander verlieben, deren Geschwister einst aus Liebe gestorben sind?

Lena Kiefer hat eine unglaublich tolle Suspence-Romance erschaffen.
Helena versucht alles um den Namen ihrer Schwester reinzuwaschen und begibt sich damit unwillkürlich in Gefahr. Sie brennt und lebt allein dafür und dabei begibt sie sich auf ganz dünnes Eis. Sie ist davon überzeugt, dass ihre Schwester nicht der Grund für deren Tod verantwortlich ist, sie ist sich sicher, dass ein etwas Größeres dahinter steckt. Seit Vals Tod steht die Familie Westen gesellschaftlich nicht mehr so gut da, dafür hat die Familie Coldwell gesorgt. Genauer gesagt, Elijahs Mutter. Sie ist der Überzeugung, dass Val Adam zu den Drogen überredet hat. Elijah ist aber in der ganzen Geschichte neutral geblieben, denn er hat genug andere Geister die ihn plagen.
Er hat Schulgefühle, weil er für seinen älteren Bruder nicht da gewesen ist.
Er hat Schuldgefühle, weil er für seinen jüngeren Bruder nicht genügend da gewesen ist.
Und dann ist da noch seine Mutter, die ihm ständig Vorwürfe macht.
Und trotzdem ist Elijah ab der ersten Minute ein Herzensmensch.
Ein Charakter er mir außerordentlich gut gefallen hat. Sein Umgang mit Helena, sein Einfühlungsvermögen, zum Dahinschmelzen.

Die Cliffhanger sind meisterlich gelöst, ich musste sofort wissen, wie es um die beiden steht, wie es weitergeht. Einfach ganz toll! Unglaublich emotional, aufwühlend und stark.