Rezension

Rot wie die Liebe

Rot wie die Liebe - Nora Roberts

Rot wie die Liebe
von Nora Roberts

Der große und alles entscheidende Kampf steht kurz bevor. Moira wird die neue Königin von Geall. Während die ersten Truppen losgeschickt werden, kommen sich Moira und Cian näher.
Doch beide wissen, dass ihr Glück nicht von Dauer sein wird...

Wow! Ich bin begeistert von diesem klasse Finale. Ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Trilogie noch so begeistern wird. Ich bin froh die Bände 2 und 3 noch gelesen zu haben, wo ich doch von dem 1 nicht so "geflasht" war ;)
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt die Reihe weiterzulesen.
Mir hat dieser Band von allen dreien am besten gefallen. Man fiebert von Anfang an mit Moira mit. Ich habe mich so gefreut, als sie und Cian endlich zueinander gefunden haben :)
Die Geschichte ist so spannend, so eindrucksvoll geschrieben. Und das Ende hält auch Überraschungen bereit. Wirklich klasse!

Die Reihe kann ich mit gutem Gewissen jedem Fantasyfan ans Herz legen :)
10 Punkte + Favorit!

© Sahara