Royale Liebe & einige Geheimnisse

Royalteen (1). Kiss the Prince -

Royalteen (1). Kiss the Prince
von Randi Fuglehaug

Der Umzug nach Oslo soll für Lena ein Neuanfang sein, die in den letzten Monaten mit einigen Problemen & Geheimnissen zu kämpfen hatte. Gleich am ersten Schultag lernt sie den Kronprinzen Karl Johan kennen und obwohl sie eigentlich unter dem Radar bleiben und den Schulabschluss wollte, kann sie sich ihm nicht entziehen und wird bald in seine Welt hineingezogen. Doch Kalle hat viel Verantwortung und alle Augen sind auf ihn gerichtet, während Lena immer noch ihre Geheimnisse mit sich herumträgt - haben die beiden eine Chance.

Die Geschichte rund um Kalle und Lena hat beim Lesen total Spaß gemacht und obwohl das Cover auf eine lockere leichte Geschichte schließen lässt, werden auch ernste Themen angesprochen. Das Buch zeigt, dass niemand perfekt ist, Geheimnisse uns angreifbar machen und Ehrlichkeit der einzige Weg ist. Es geht um Freundschaft und Liebe, aber auch um Familie und die Dinge, die wirklich wichtig sind im Leben. Eine tolle Geschichte und nach dem Ende bin ich schon sehr gespannt auf den zweiten Teil!