Ru`una endlose Weiten , endlose Fantasie

Sturmmädchen - Lilyan C. Wood

Sturmmädchen
von Lilyan C. Wood

Lillyian C.Wood  hat für uns eine Fantastische Welt erschaffen. Sie entführt uns zusammen mit Liv nach  Ru `una . Ich muss direkt sagen soviel Fantasie hat mich umgehauen  von den Dra`ogas bis hin zu der Beschreibung von Ru´ una hat alles gepasst .  Der Schreibstiel  ist sehr angenehm zu lesen . Und man kommt gut voran ohne stocken . Die Geschichte an sich selber besticht durch den Hohen Fantasie Anteil  ,  man merkt wie viel mühe sich  Lillyian C.Wood  gegeben hat .  Man wird aber auch nicht von den ganzen Begriffen erschlagen ich finde es passt super zusammen. Die Spannung  wahr mehr als ausreichend sie wahr da wo man sie gebraucht hat . Die Protagonisten sind wirklich gut gelungen. Gerade bei Liv hat man es sehr stark gemerkt , sie wirkte wirklich  sehr lebendig  so das ich  mir sie gut vorstellen konnte. Ich würde gern noch viel sagen aber ich möchte euch nicht Spoilern . Lest am besten selbst .

Fazit
Lillyian C.Wood  hat eine mehr als Atemberaubende Geschichte rund um Liv geschaffen , die mir sehr gut gefallen hat. Daher kann ich es mit guten Gewissen Empfehlen . Für Fantasy Fan´s ein Muss.