Rezension

Sarah & Jonas - der Kampf gegen den Club

The Club - Love - Lauren Rowe

The Club - Love
von Lauren Rowe

Bewertet mit 4 Sternen

Was nettes für zwischendurch zum abschalten.

Ich habe es als Hörbuch gehört.

Das ist der dritte Teil der „The Club“ Reihe.
Band 1 - 4 erzählt Sarah und Jonas Geschichte.
1. Flirt, 2. Match, 3. Love, 4. Joy

Sarah und Jonas halten zusammen.
Nachdem Sarahs Wunden verheilt sind, beschließen sie gemeinsam den Club endgültig zu Fall zu bringen. Es ist riskant und gefährlich, denn die Machenschaften des Clubs sind viel weitreichender als gedacht.

Das Cover ist einfach und schlicht, aber dennoch sehr hübsch. Es passt sich sehr gut der Reihe an.
Auch in diesem Buch geben Jean Paul Baeck dem Jonas und Milena Karas der Sarah ihre Stimmen und erwecken sie zum Leben.
In diesem Buch geht es um den Kampf gegen den Club, Jonas öffnet sich endlich Sarah und erzählt ihr seine Vergangenheit, auch Sarah gibt ihm noch ein Geheimnis preis, was sie sonst niemanden erzählt hat.
Mich hat es wieder gut unterhalten. Es ist eben was für zwischendurch zum abschalten.
Von mir bekommt es eine Lese - und Hörempfehlung.