The Club love

The Club - Love - Lauren Rowe

The Club - Love
von Lauren Rowe

Nachdem Sarah vom Club angegriffen und schlimm verletzt wurde, sind Jonas und sie entschlossener als je zuvor, dem Club das Handwerk zu legen. Die Spuren die Joshs Hackerkumpel Henn zurückverfolgen konnte, führen die Gruppe nach Las Vegas. Doch dieses große Netzwerk zu zerschlagen, erweist sich als schwieriger als angenommen. Für Sarah und Jonas heißt es nun mehr denn je einander zu vertrauen und für das zu kämpfen was sie haben.

Dies ist der dritte Band der The Club Reihe von Lauren Rowe. Erzählt wird die Geschichte wechselnd aus Jonas und Sarahs Sicht. Der Schreibstil liest sich locker leicht. Natürlich gibt es auch in diesem Band einige heiße Szenen. Die Seiten fliegen nur so dahin und es ist schwer das Buch aus der Hand zu legen. In diesem Band erfahren wir einiges aus Jonas Vergangenheit. Sowohl Jonas als auch Sarah entwickeln sich im Laufe der Bände weiter, vorallem ihre Beziehung. Sie öffnen sich einander mehr. Mir sind die Charaktere sehr ans Herz gewachsen. Auch Kat und Josh sind einfach super. Sie sind immer für Jonas und Sarah da und unterstützen diese auch im Kampf gegen den Club. Mich konnte dieser Band wieder mal fesseln und ich gebe daher die vollen 5 Sterne. Bin schon sehr gespannt aufs Finale.