Rezension

The Club Love.. Die Geschichte von Sarah und Jonas geht weiter

The Club - Love - Lauren Rowe

The Club - Love
von Lauren Rowe

Den ersten Teil habe ich verschlungen , beim zweiten Teil tat mich schon etwas schwer rein zu kommen. Beim dritten Teil jetzt , wollte ich unbedingt wissen wie es bei Sarah weiter geht... Enttäuscht wurde ich nicht. Es war spannend,prickelnd und auch wieder mit Leidenschaft... Ich fand ihn weit aus besser als den 2..(Wobei ich ja sagen muss das das Ende von Teil 2 echt spannend war.)! ..
Es lässt sich diesmal auch echt besser und flüssiger lesen.. Ich habe auch so mitgefiebert ob sie dies alles so zur Strecke bringen können..Das Ende hätte man vlt ein wenig ausschreiben können,fande das es dann alles sehr schnell ging.. Trotzdem rund um ein gelungener 3.Teil der Reihe.