Schade, habe mehr erwartet

Until You: May -

Until You: May
von Aurora Rose Reynolds

Wenn aus einem Fake die Realität wird

Leider nicht ganz das, was ich erwartet habeUntil You - May ist mein erstes Buch von der Autorin Aurora Rose Reynolds und muss gestehen, dass es mir weder gefallen hat noch nicht gefallen hat.

Die Geschichte von May und Aiden ist mir ein wenig too much gewesen bzw zu schnell gewesen. Ich persönlich fand es unrealistisch, dass sich eine Frau so schnell von einen Mann überzeugen lässt, von den sie kurz zuvor "versetzt" wurde und auch das auftreten von Aiden ging mir selbst zu weit. In meinen Augen bedrängte dieser May und rückte ihr ziehmlich auf die Pelle, sodass sie quasi in eine Beziehung gedrängt wurde. (So meine Ansicht) doch im laufe der Story beginnt es spannend zu werden und man beginnt etwas mit zufiebern.

Der Schreibstil der Autorin fand ich persönlich super sodas man hier einfach nur durch die Abschnitte flog und viel zu schnell am Ende war. Der Perspektivwechsel war für mich super und ließ mich so immer wieder in die Gefühlswelt wie auch in deren Köpfe blicken.

Die Charakter ansich fand ich sympatisch doch ging mit Aiden hier etwas auf die Nerven und rückte einem zu stark auf die Pelle.

Until You - May wird wohl für mich das einzige Buch bleiben, was ich von der Autorin lesen werde, da mir wie ich oben bereits geschrieben habe es weder gut noch schlecht war und ich daher hier 3,5 von 5 Sterne vergebe und allen viel spaß wünsche, die die Familie Mayson lieben.