Wieder ein perfekter und prickelnder Boom

Until You: May -

Until You: May
von Aurora Rose Reynolds

Die (hoffentlich ) unendliche Geschichte der Familie Mayson und ihren kleinen und großen Gefühlen ,ganz viel Sinnlichkeit und Spannung  und dem großem BOOM- also wieder eine perfekte Mischung die mich mitgerissen und mitfiebern lassen hat. Eine faszinierende und lebendige Familie die ich gerne im wahren Leben kennen lerne würde. Diesmal geht es um May , der Tochter von November und Asher. Um endlich ihre Liebe zu finden meldet sie sich bei einer Dating an und landet prompt auf einem Fake- Profil. Doch wie sollte es anders sein ,plötzlich steht der wahre Aiden vor ihr. Von da an wird es turbulent, sinnlich und sehr spannend und bis zu ihrem Happy End müssen beide viele Hürden überwinden. Ich liebe diese Reihe und Aurora überrascht mich immer wieder und ich hoffe das bleibt auch so. Sie schreibt einfach perfekt und mitreißend. Ein kleiner Tipp - zwar kann man die Romane einzeln lesen , aber um alles richtig einordnen zu können sollte man die Reihenfolge einhalten und wenn man erst mal damit angefangen hat , lässt es einen sowieso nicht wieder los ! Einfach eine perfekte BOOM-Reihe .