Wunderschöner Liebesroman im tollen Tennessee

Until You: May -

Until You: May
von Aurora Rose Reynolds

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
May Mayson hat sich auf einem Online-Dating-Portal angemeldet und dort bereits einige Zeit mit Mike gechattet, doch bei ihrem ersten persönlichen Treffen hier in Tennessee, versetzt er sie!
Ihre Freunde finden dann heraus, dass dieser sog. Mike das Foto eines anderen Mannes online gestellt hatte, der eigentlich Aiden heißt!
May löscht daher sein Fakeprofil, nachdem sie ihm mitgeteilt hat, dass sie weiß, dass er ein falsches Foto eingestellt hatte!
Als sie dann zuhause auf ihrer Terrasse sitzt,  hört sie plötzlich den Hilfeschrei eines Kindes! May lässt alles stehen und liegen und eilt dem kleinen Jungen, der ins Eis eingebrochen war, zur Hilfe!
Nachdem sie ihn erwischt hat, kommt ihnen ein Mann zur Hilfe und da blickt sie einem ihr sehr bekannten Gesicht entgegen! Kann das sein? Ja, es ist wirklich Aiden!
Aiden war als Fußballspieler einige Jahre im fernen Europa gewesen, doch jetzt ist er für einen Besuch bei seinen Freunden in die USA zurückgekehrt! Und da kommt er nicht einmal an, sondern hilft stattdessen dem kleinen Jungen und der wunderschönen Frau, die er ab jetzt nicht mehr vergessen kann!
Können die Beiden einander genug vertrauen, um ihre Gefühle zulassen zu können? Und gibt sich der andere Mann mit einer Abfuhr zufrieden? Wieder ein wunderschöner Liebesroman aus der Feder der Autorin und das in meinem Lieblingsstaat Tennessee! Meine absolute Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse