Rezension

Schlafe jetzt für immerr

Schlafe jetzt für immer -

Schlafe jetzt für immer
von Ian W. Sainsbury

Bewertet mit 0.5 Sternen

Der Plot klingt einfallsreich und spannend. Doch die Umsetzung konnte mich leider nicht überzeugen.

Die junge Tam, Tochter von Mags beginnt plötzlich detaillreich und überzeugend zu zeichnen. Sie malt unbekannte Orte, die sich danach als schreckliche Tatorte für Verbrechen herausstellen. Und das junge Mädchen kann sich an seine Bilder nicht erinnern. Wie ist das möglich?

Die Geschichte beginnt gleich mit einer spannungsgeladenen Sequenz, die den Leser fesseln soll. Danach wird die eigentliche Handlung aufgebaut. Der Schreibstil und auch die gewählten Sätze bis hin zu den Nebensächlichkeiten war irgendwie nicht ansprechend für mich. Die Handlung war nicht schlüssig. Das Buch konnte mich nicht erreichen. Leider