Schlag zu :)

Lions - Fährte der Lust - G. A. Aiken

Lions - Fährte der Lust
von G. A. Aiken

Dee-Ann ist eine taff Frau und weiß was sie will und wie sie sich zu verteidigen hat. Sie ist nicht nur ein Ex-Marine, sondern auch in deiner Gestaltwandler -Schutzgruppe, in der ihr Boss Ric ist. Ein Van Holtz, so einen traut man nicht und lässt sich gar nicht erst mit ihm ein. Auch wenn er einem immer wieder mit leckerem Essen füttert oder seine manikürten Finger schmutzig macht.

Ich mag diese Reihe und freue mich immer auf ein weiteres Band. Mir gefällt vor allem das die weiblichen Charaktere nicht den Stereotyp entsprechen. Trotzdem kann man sich in Dee-Ann rein versetzen. Wer wollte nicht schon mal so sein, seine Dunkle Seite austoben lassen. Bei Lions kann ich von Herzen Lachen und mich amüsieren. Immer wieder frag ich mich wie sie auf die Idee kommt. Genial und so aus tiefsten Herzen kommend. Auch dieses Band war genau so wie alle Bänder vorher mit viel Humor, Spannung und Action. Obwohl die Nebengeschichte nicht soviel Platz eingenommen hat wie in anderen Bänder. Hier ging es mir um die Beziehung zwischen Ric und Dee-Ann. Ich freue mich auf die weiteren Bänder.