Schön

Tru Blue - Im Herzen stark - Melissa Foster

Tru Blue - Im Herzen stark
von Melissa Foster

"Tru Blue- Im Herzen stark" ist der Auftakt der "Die Whiskeys: Dark Knights in Peaceful Harbor"-Reihe der tollen Autorin Melissa Foster.

Genauso wie bei den vielen anderen Büchern, kann man dieses Buch einzeln lesen oder zum besseren Verständnis und als Ergänzung noch die anderen Bücher.

Der Schriftstil der Autorin hat mir auch hier wieder sehr gut gefallen. Man kommt unfassbar schnell in die Geschichte rein und alles ist sehr flüssig zu lesen.

Die beiden Hauptprotagonisten Gemma und Truman, habe ich tatsächlich sofort ins Herz geschlossen. Dieser Roman war so liebevoll und mitreißend, dass ich meinen E-Reader kaum aus der Hand legen konnte. Ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht, denn dieser Roman sprüht nicht nur voller Liebe sondern beinhaltet auch eine gehörige Portion Spannung.

Während Gemma zuerst sehr aufdringlich rüberkommt, versucht Truman Abstand zu wahren. Was ihm allerdings nicht gut gelingt. Während die beiden auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten, passen sie unglaublich gut zusammen. Auch die Art wie sie beide mit den Kindern umgehen ist einfach unfassbar herzzerreißend.

Wie immer habe ich nicht nur die Hauptprotagonisten sondern auch die Nebenprotagonisten in mein Herz geschlossen und freue mich schon auf deren Geschichten.