Schöne Fortsetzung

Playing with Fire 02: Vertraute Sehnsucht
von Jennifer Probst

Wenn Gegensätze sich anziehen und eine nie gekannte Leidenschaft entbrennt …

Um seine Schwester aus einer Notlage zu retten, muss der attraktive Milliardär und überzeugte Single Michael Conte über seinen Schatten springen und seiner streng traditionellen Familie eine glückliche Ehe vorspielen.

Unterstützung erhält er von der anziehenden wie kratzbürstigen Fotografin Maggy Ryan, die dem Deal nur zustimmt, wenn Michael künftig einen großen Bogen um ihre beste Freundin macht. All die sachlich getroffenen Abmachungen stehen und fallen, sobald sie in Italien ankommen und die feurige Maggy Michaels bisher geordnetes Leben in ein sinnliches Chaos stürzt …

Meinung:

Der zweite Band erzählt die Geschichte von Nicks Schwester Maggie und dem feurigen Italiener Michael. Maggie ist erfolgreiche Fotografin und ein zutiefst einsamer Charakter. In ihrer Kindheit hat sie nicht viel Liebe erfahren und auch im Laufe ihrer Jugend musste sie einige schlechte Erfahrungen machen. Das hat sie natürlich sehr geprägt und dazu bewogen, niemanden und besonders keine Männer nah an sich ranzulassen.

Michael ist da Oberhaut einer adligen italienischen Familie und Besitzer einer Bäckerei-Kette. Seine Familie geht ihm über alles und er stellt für diese sogar seine eigenen Wünsche und Träume zurück.

Die Geschichte ist wirklich bezaubernd und Maggie und Michael sind zwei absolut liebenswerte Charaktere. Der erste Band der Playing with Fire Serie war schon toll, aber der zweite Band hat mir noch besser gefallen.

Fazit:

Ich liebe dieses Buch. Es hat alles, was mein Romantiker-Herz benötigt: eine vertrackte Situation, Liebe, Leidenschaft, Charme und auch genug Witz. Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und man schließt sie direkt ins Herz.

Von mir gibt es daher volle Punktzahl: 5 von 5 Punkten