schöne Fortsetzung- übersinnlich und magisch

Lebe lieber übersinnlich - Dreams 'n' Whispers - Kiersten White

Lebe lieber übersinnlich - Dreams 'n' Whispers
von Kiersten White

Nachdem ich den ersten Band von „Lebe lieber übersinnlich“ schon förmlich verschlungen hatte, musste ich unbedingt wissen, wie die Geschichte mit Evie und Lend weitergeht und auch der zweite Band las sich super gut und sehr schnell. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, es gab immer wieder spannende Neuerungen, schockierende Ereignisse und andere Überraschungen, die Evies Leben gehörig auf den Kopf stellten.

Das Buch war, wie auch der erste Teil, in der Ich-Perspektive geschrieben und genauso erfrischend und spritzig aufgebaut. Evie ist einfach total toll, sie versucht so normal zu sein, wie es in ihrer Welt eben irgendwie geht, dabei werden ihr allerdings allerhand Steine in den Weg gelegt, die es zu überwinden gibt. Ihre Gefühle und Gedanken kommen auch in dem Buch wieder klasse rüber, teilweise habe ich mit Evie gelacht und mich gefreut, an anderen Stellen hatte ich Tränen in den Augen und habe mit ihr gelitten. Mich hat das Buch in seinen Bann gezogen und ich freue mich schon jetzt auf Teil drei!