Schöne Geschichte

Invincible Love -

Invincible Love
von M. L. Winter

Eine Familie zu sein bedeutet lieben und geliebt zu werden. Und ein Team zu sein. Für immer.

Familie ist... für den Rest seines Lebens nie mehr alleine zu sein

Seit dem Piper aus dem Waisenhaus "entlassen" wurde bleibt sie nie lange an einem Ort hängen, weshalb Piper viel reist und so von einem Ort zum nächsten fährt immer auf der Suche nach etwas, was ihr gefällt. Als Piper ein Angebot findet, welches ihr mehr als gefällt nimmt sie diese Herrausforderung an und bewirbt sich als Rednerin in einem Planetarium um so über ihre größte Leidenschaft zu reden wie auch zu schwärmen und andere Menschen in dessen Bann zu ziehen. Doch als Piper sich Hals über Kopf in einen unbekannten Mann verliebt und sich mit Duncan auseinder setzten muss ahnt niemand, das ihre Schicksale mit einander verbunden sind und es bald um Leben und Tod geht.

Wie habe ich die Geschichte von Piper Duncan und Gideon geliebt?! Ich habe kaum aufhören können zu lesen so sehr zieht einen die Geschichte der kleinen Gruppe in seinen Bann und dank dem locker leichten Schreibstil flog man nur so durch jede einzelne Zeile. Aber nicht nur das auch die Charakter wurden dank dem Schreibstil lebendig und konnte die ein oder andere Szene so perfekt vor Augen sehen und nachvollziehen ebenso deren Sorgen Kummer wie auch Ängste aber auch deren entschlossenheit, konnte man spüren.
Die Charakter hier wachsen einem schnell ans Herz vor allem haben es mir die Männer angetan mit ihrem charme kann man nicht anders als diese lieben zu lernen.
Das Abschnitte hier, bekommen wir im wechsel von Duncan und Piper geschildert was ich zwar toll finde doch hat mir hier die Perspektive von Gideon gefehlt, da dieser hier für mich eine große Rolle gespielt hat und mich einfach interessiert hätte, was er gerade denkt fühlt oder sich wünscht/erhofft.
Die Kapitel haben auch eine angenehme Länge die man aber kaum wahrnimmt vor allem, wenn man einmal im flow ist und kaum noch etwas mitbekommt. ^^

Mein Fazit:

Von mir bekommt M.L. Winter für ihre märchenhafte Geschichte 4 von 5 Sternen wie auch eine klare Leseempfehlung und nun, wünsche ich Euch viel spaß mit Piper und den Jungs.

Bis bald und bleibt gesund