toller Fantasy-Liebesroman über die Kraft des Mondes

Invincible Love -

Invincible Love
von M. L. Winter

Piper hat ein Problem damit, ihren Platz im Leben zu finden und baut daher sehr schnell ihre Zelte ab und reist wieder an einen anderen Ort.Dann bekommt sie allerdings die Chance, ihren Traum zu leben und in einem Planetarium zu arbeiten und den Leuten das Planetensystem zu erklären.Parallel  reist Duncan zur Erde, um die Möglichkeit zu bekommen, Mondkönig zu werden.Dafür nimmt er seinen Freund Gideon mit.Gideon und Piper verlieben sich und können nicht mehr voneinander lassen.Der Mond scheint sich zu verändern und das entdeckt auch Piper.Piper ist übrigens ein Waisenkind und weiß nicht, wer ihre Eltern sind.Auf einmal trifft sie Duncans Vater im Planetarium, der kommt, um Piper zu holen, damit sie Gideon und Duncan helfen kann und dann kommt endlich sein Geheimnis ans Licht!Und natürlich verliebt sich auch Duncan, allerdings in Pam.Sie hilft ihm dabei, denm Mond zu neuer Kraft zu verhelfen!Ein sehr schöner und spannend geschriebener Fantasyroman, der auch Nicht-Fantasy-Fans, wie mich, überzeugen und fesseln kann!Absolute Leseempfehlung!