Schöne Geschichte

Ein Keks zum Verlieben -

Ein Keks zum Verlieben
von Lucy Storm

Sarah und Jonas lernen sich auf dem Weihnachtsmarkt kennen und verlieben sich mehr oder weniger sofort ineinander doch beide gehen nicht sofort auf´s ganze. Beide sind mit den Gedanken bei den jeweils anderes und reden sich ein, dass dies, was sie fühlen nicht wirklich Liebe sein kann, da die beiden sich nicht kennen. Doch als die beiden sich zufällig treffen, öffnen die beiden sich. Kurz darauf verbringen beide eine Schicht auf dem Weihnachtsmarkt und haben eine menge spaß zusammen danach verbringen beide eine unvergessliche Zeit zusammen und kommen sich näher. Doch wie jeder weiss, ist dies nicht unbemerkt geblieben.

Ein Keks zum Verlieben ist zwar ein Kurzroman, doch so süss verpackt, dass dieser alles hat, was auch ein Standard Roman beinhaltet. Die Geschichte von Sarah und Jonas ist einfach super und lässt sich dank dem angenehmen Schreibstil auch dementsprechend lesen und gerade jetzt zu beginn der Vorweihnachtszeit ist die Kurzgeschichte einfach passend und lädt zum verweilen ein. Die Charakter, die wir hier kennenlernen sind mehr als sympatisch vor allem Jonas ist charmant, und mit seiner Art und Weise, wie er Sarah aber auch ihre Mädels für sich gewinnt ist einfach süss wie der Zuckerguss auf seinen Keksen.
Die Abschnitte sind kurz aber gefüllt und den Verlauf bekommen wir hier auch im wechsel von Sarah und Jonas geschildert, was ich einfach liebe, da man so einen wundervollen Einblick in deren Köpfen und Gefühlen bekommen.

Von mir bekommt Lucy Storm für ihr Roman "Ein Keks zum Verlieben" 4 von 5 Zuckergusssternen wie auch eine klare Leseempfehlung.

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen wie auch beim genießen bleibt gesund und bis bald