Rezension

Schöne Geschichte in der Winterzeit!

Wollsockenwinterknistern - Karin Lindberg

Wollsockenwinterknistern
von Karin Lindberg

Bewertet mit 4.5 Sternen

Allgemein: Das Cover ist witzig und auffällig gestaltet, aber auch etwas kitschig, wodurch es schon eine schöne Liebesgeschichte verspricht und der Leser wird nicht enttäuscht.
Der Schreibstil ist sehr gut und ich hatte einen guten Lesefluss.

Meinung: Marie ist mir sympathisch und es lief ja nun wirklich nicht alles rund bei ihr, weswegen sie mir auch Leid tat. Ihre Freundin Nicole mochte ich wirklich sehr. Die Charaktere hätten teilweise noch etwas lebendiger beschrieben werden können (gerade Lennart). Es geht mir am Anfang etwas zu schnell, aber es ist eine locker leichte kurzweilige schöne Liebesgeschichte.

Fazit: Eine schöne süße Liebesgeschichte, die ich allen Liebesromane-Fans ans Herz legen kann!