Rezension

Schöne Liebesgeschichte

Dear Life - Lass mich wieder lieben - Meghan Quinn

Dear Life - Lass mich wieder lieben
von Meghan Quinn

Bewertet mit 4 Sternen

Im Buch "Dear Life  - Lass mich wieder Lieben" geht es um die Neujahrsvorsätze von Hollyn, Carter, Daisy und Jace, die mithilfe des "Dear Life"-Programms ihre Leben nach einem Schicksalsschlag wieder zurück ins Leben finden wollen. Das Programm soll ihnen dabei helfen. Mit der Zeit erkennen die vier Fremden, dass sie mehr miteinander gemeinsam haben als sie dachten und es kommen stärkere Gefühle ins Spiel mit denen sie umzugehen versuchen müssen. Aus Freundschaft wird Liebe, aber die vier müssen erst wieder lernen wie man vertraut und liebt.

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und ich mochte die Geschichte, die Charaktere und den Schreibstil. Die Geschichte wird aus vier Perspektiven erzählt und zwar den vier Hauptprotagonisten. Das sorgt dafür, dass man als Leser immer genug Einblick in die Gedanken aller erhält und es spannend ist mitzuverfolgen wie sich jeder einzelne von ihnen mit der Zeit entwickelt. Es war ein tolles Leseerlebnis und ich kann es jedem nur empfehlen!