Rezension

Schöne Liebesgeschichte zur Weihnachtszeit

Winterduft und Schneeflockenküsse (Liebesroman) - Laura Albers

Winterduft und Schneeflockenküsse (Liebesroman)
von Laura Albers

Bewertet mit 5 Sternen

Bei der Hochzeit von Mia und Niklas läuft alles schief. Gut dass sie ihre Freunde haben. Aber auch bei ihnen geht es im Leben sehr turbulent zu.

Mia und Niklas wollen heiraten. Und dieses Mal wirklich, nachdem sie im Sommer ihre Hochzeit Dank Panikattacken abgesagt haben. Doch auch dieses Mal geht alles schief, was nur schief gehen kann. Gut das die Beiden tolle Brautjungfern und Trauzeugen haben. Doch auch bei Ihnen ist das Leben momentan sehr stürmisch. Camille lernt bei einer Autopanne einen Mann kennen, Sophie hat Angst um ihre junge Liebe und Greta hat sich wieder auf einen verheirateten Mann eingelassen, der sich för sie aber scheiden lässt. 
Die Geschichte wird aus den unterschiedlichsten Perspektiven geschildert. So lernt man jede Person sehr gut kennen und mag diese auf Anhieb. Auch die eigentlich Handlung, Mias und Niklas' Hochzeit steht so nicht dauerhaft im Vordergrund, was das ganze sehr entspannt macht. Eine schöne Weihnachtsgeschichte über die Liebe, aber auch über tiefe Freundschaft.