Schöne Story

Today I’ll Talk to Him -

Today I’ll Talk to Him
von Bianca Wege

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Ich wollte das Buch vor allem wegen einer Empfehlung lesen, da ich damit mehr oder weniger erst so in das Romance-Genre gestartet bin, bisher hatte ich aus dem Bereich fast nichts gelesen gehabt, aber mit "Today I'll talk to him" gab es auf jeden Fall einen guten Start.
Ich fand die Idee auch mit den Sims echt cool. Eigentlich kann ich damit nicht soo viel anfangen, ich habe selber nie so wirklich Sims gespielt, aber ich fand es durchaus ein interessantes und nettes Detail für die Story.
Layla mochte ich gerne, ja ihr ganzes Ding da mit den Sims und Asher war vielleicht genauso fragwürdig wie lustig, aber mich hat es gut unterhalten können und ich habe sie als Charakter auch durchaus gut verstanden. Aber auch ihre Mitbewohnerin Isla mochte ich gerne, weshalb ich mich bei ihr auch auf den zweiten Band freue, in dem sie dann die Hauptfigur ist.
Mit dem Team, Henry und Asher wurden aber auch durchaus sympathische und vielfältige männliche Figuren geschaffen, Henry war zwar ein wenig mies gelaunt, aber ich fand sehr schön, dass keiner hier so das klassische Bad Boy-Image mitbringen musste, vor allem weder Asher noch Henry, weil das einfach so viel angenehmer war.
Ich gebe ja zu, ich habe das Buch vor allem wegen einer Empfehlung, aber auch wegen der Katze auf dem Farbschnitt/Cover gekauft, aber es konnte mich durchaus überzeugen. Es war lustig, manchmal zum Fremdschämen und für mich hielt sich das Drama noch in einem angenehmen, akzeptablen Rahmen, sodass ich beim Lesen durchaus Spaß hatte und mit dem Buch auch wirklich schnell durch war. Nun freue ich mich erstmal auf Band 2!

5 Sterne