Schöner Abschluss der Reihe

Let's Be Free -

Let's Be Free
von Nicole Böhm

Weiter geht's mit Shae, Ariana, Evie und Tyler in New York und alle vier stehen wieder vor einigen Herausforderungen. Ich will jetzt auch gar nicht spoilern, deshalb gehe ich auf den Inhalt nicht weiter ein. Let's be Free ist Band 3 der Reihe und ich kann euch die Reihe wirklich nur weiterempfehlen.

Besonders gern mag ich an der Be-Wild-Reihe, dass hier die Freundschaft im Vordergrund steht. Ich habe alle Charaktere so sehr ins Herz geschlossen und finde es schade, dass es jetzt schon vorbei ist! Es war ein schönes Wiedersehen mit der Freundesclique in New York und man hat noch so einiges über sie erfahren. Manchmal fand ich, dass es schon fast ein wenig zu viele Charaktere und einzelne Geschichten waren und am Anfang kam ich immer mal wieder durcheinander. Let's be Free ist schon auch spicy, aber wirklich seeeehr guter spicy und eher sanft spicy, was mir sehr gut gefallen hat. Es kommen viele wichtige Themen vor, die man nur sehr selten in Büchern liest. Die ganze Geschichte hat sich einfach so lebendig und erfrischend angefühlt und war mal was ganz anderes. Es ist immer wieder schön wie die einzelnen Geschichten der Charaktere dann doch wieder zusammenhängen. Die Freundschaft zwischen ihnen ist bewundernswert und auch wie sie siech gegenseitig unterstützen. Es ist eine Freundschaft mit Höhen und Tiefen. Nicht immer glänzt alles sondern es gibt auch schwierige Phasen, die überwunden werden müssen. Genau deshalb finde ich das ganze Buch auch so realitätsnah. Man weiß nie was als nächstes passiert, deshalb fand ich es auch richtig spannend und es wird sicherlich nie langweilig!

Von mir gibts eine ganz klare Leseempfehlung für die gesamte Reihe! 4/5 Sterne.