Schöner Abschlussband

Fight for Forever -

Fight for Forever
von Meghan March

"Du hast mir beigebracht, wie man lebt. Wie man nicht nur am Rand steht und zuschaut."

Gabriel wird von seiner Vergangenheit eingeholt, von der Vergangenheit, vor der er Scarlett, um alles in seiner Macht stehende, fernhalten wollte. Nun muss er alles daran setzen sie und seine liebsten zu beschützen. Denn sie zu verlieren würde auch sein Ende bedeuten. Damit Kämpft er für sein "für immer" mit Scarlett.

Scarlett und Gabriel haben mich gut unterhalten. Ihre Beziehung mag nicht so beginnen wie eine normale Liebesbeziehung, aber trotzdem merkt man wie es die beiden zusammenschweißt. Die Nebencharaktere Flynn und Bump sind jedoch die wirklich Stars, die die Geschichte zu dem machen was es ist.

Der Schreibstil ist wie auch in den vorherigen Bänden locker und leicht. Wie gewohnt hat das Buch viele, dafür kurze Kapitel, die die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Scarlett und Legend erzählt. Die Spannung baut sich bis zum Schluss immer weiter auf. Trotzdem geht der Kampf an sich ziemlich schnell von statten, nicht wie ich erwartet hatte. Auch die allgemeinen Geschehnisse am Ende fühlen sich zu schnell und in zu kurzer Zeit an. Irgendetwas fehlt einfach am Schluss. Alles in allem trotzdem ein schöner Abschluss dieser dreiteiligen Reihe.