Gelungenes Ende

Fight for Forever -

Fight for Forever
von Meghan March

Scarletts und Gabes Geschichte geht in die letzte Runde. Sie haben immer wieder Hindernisse überwunden und nun steht der finale Kampf bevor, der es Gabe ermöglichen soll, mit den Dämonen der Vergangenheit abzuschließen.

Aber auch das läuft natürlich nicht gerade glatt...

Ich finde, die Geschichte hat ein gelungenes Ende bekommen. Auch wenn es stellenweise doch recht übertrieben wirkt, hat mir die Story schlussendlich gut gefallen. Ich mochte die Protagonisten, es ist fast die ganze Zeit spannend und am Ende lösen sich auch die letzten Fragen auf.

Der Schreibstil lässt sich gut lesen, man kann das Buch nahezu an einem Stück beenden, ohne dass es zäh wird. Auch wenn man stellenweise über gewisse Reaktionen schon den Kopf schüttelt, irgendwie mochte man das ganze Werk dann doch.

Ich finde, dass die Nebenfiguren hier besonderen Raum bekommen haben und das mochte ich sehr. Ich glaube, jede einzelne davon hätte eine eigene Geschichte verdient, denn sie haben alle viel zu erzählen.

Ich habe das Buch gerne gelesen und bin absolut zufrieden mit dem Ende. Das kam vielleicht ein wenig schnell, insgesamt habe ich die Reihe aber gerne gelesen.