Kampf um Alles oder Nichts

Fight for Forever -

Fight for Forever
von Meghan March

Da ist sie schon vorbei die Reihe um Gabriel und Scarlet.

Mir hat sehr gefallen wie die beiden in diesen Band miteinander harmoniert haben und zueinander standen. Die Chemie passt einfach bei den beiden, dass konnte man schon fast durch das Buch spüren. Die Autorin bringt dies sehr gut rüber.
Das Ende von Band 2 war ja mehr als dramatisch und Band 3 hat direkt dort angeknüpft. Gabriels Vergangenheit hat ihn nun eingeholt und er setzt alles dran dass diese nicht seine Zukunft zerstört.
An sich fand ich den Band recht ruhig, aber erst jetzt dadurch keineswegs langweilig. Denn Scarlett durfte nu endlich mal erfahren was es heißt eine richtige Familie zu sein, es ist dabei irgendwie bezaubernd mit anzusehen, dass ihr all Geld egal ist wenn sie dafür echte Zuneigung erfährt.
Herzensmensch bleibt auch in diesen Band Bump, er hat einen schon im ersten einfach für sich eingenommen. Sein Schicksal geht einen natürlich nahe und mit seinen witzigen Sprüchen oder taten bringt er einen immer zum Schmunzeln.
Aber nur weil das Buch relativ ruhig verläuft braucht man nicht meinen dass das ende auch so ist. das ist eher das Gegenteil davon. Denn zum einen setzt Gabriel alles auf eine Karte und zum anderen beweist Scarlet ihren Mut.
Mich konnte die Geschichte wieder gut fesseln und Meghan March schreibt einfach sehr angenehm und flüssig, so das ich immer traurig bin wenn ein Band von ihr endet.
Dafür freue ich mich dann um so mehr auf was neues.