Schöner Liebesroman mit toller Entwicklung der Protagonistin

Haunted Trust - Perfekt war Gestern - Ayla Dade

Haunted Trust - Perfekt war Gestern
von Ayla Dade

In diesem Buch geht es um Logan und Grace. Beide sind in sehr reichen Familien aufgewachsen. Grace soll das Hotel ihrer Eltern übernehmen, doch sie hat andere Pläne für ihre Zukunft. Sie wurde erst von ihrem Freund Luca betrogen und hat dadurch das Vertrauern verlernt. Doch dann lernt sie Logan kennen, den sie doch eigentlich überhaupt nicht mag.

Der Schreibstil von diesem Buch hat mir sehr gut gefallen und es ist auch teilweise richtig witzig und im nächsten Moment wieder total tiefgründig. Die Szene in der zu "Wiggle" betrunken getanzt wird, fand ich so lustig. Die erste Hälfte des Buches konnte mich leider noch nicht so richtig mitreißen, das wurde aber zum Ende hin immer besser. Zum Schluss konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Mit den beiden Protagonisten wurde ich nicht gleich so richtig warm. Doch die Entwicklung von Grace konnte mich immer mehr von ihr überzeugen. Sie wurde so unglaublich stark. Und auch Logan wurde mir im Laufe der Geschichte immer sympathischer. Grace beste Freundin Hazel fand ich so toll. Sie ist so eine gute Freundin! Das Buch hat immer wieder eine Wendung genommen, die ich so nicht erwartet hätte. Das Thema, das angesprochen wurde fand ich super. Sich selbst finden und herausfinden, was man wirklich machen will.

Das Buch bekommt von mir 4/5 Sterne und ich kann es euch nur weiterempfehlen.