Schöner Roman!

Die kleine Dorfbäckerei -

Die kleine Dorfbäckerei
von Tilly Tennant

Millie will in einem kleinen Dorf namens Honeybourne einen Neuanfang machen und kauft dort ungesehen eine kleine Bäckerei. Dort angekommen, muss sie feststellen, dass das Gebäude sehr renovierungsbedürftig ist und es sehr viel Arbeit und Geld bedarf, um ihre Bäckerei eröffnen zu können. Zuerst hat sie nicht mal Strom und Wasser. Zum Glück hat sie sehr nette Nachbarn. Jasmin, ihr Mann und ihr Bruder kommen gleich am ersten Tag ihres Einzugs zu ihr und greifen ihr tatkräftig unter die Arme beim Kistenschleppen. Auch viele andere Dorfbewohner wollen sie unterstützen und bieten ihr ihre Hilfe an. Jasmins Bruder Dylan war bisher immer ein Frauenheld und hat es nie lange bei einer Frau ausgehalten. Er umwirbt Millie seit ihrem Einzug, doch kann er sich ändern und ist er der Richtige für sie?
Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Er ist kurzweilig und angenehm zu lesen und hat mich gut unterhalten. Die Charaktere und die Bäckerei wurden gut beschrieben, so dass ich mir alles richtig gut vorstellen konnte. Ich mag Geschichten, bei denen es um ein Geheimnis aus der Vergangenheit geht und so fand ich es spannend zu erfahren, was Millie damals erlebt hat. Insgesamt ein Buch ganz nach meinem Geschmack, auch wenn die Bäckerei und Millies Leben etwas mehr im Vordergrund als die Liebesgeschichte an sich gestanden hat.