Rezension

Schöner Roman, sehr zu empfehlen!

Insel, Meer und Liebe: Teil 1 - Sina Holm

Insel, Meer und Liebe: Teil 1
von Sina Holm

Bewertet mit 4 Sternen

Lena Hoffmann ist 42 Jahre alt, alleinerziehende Mutter der 17jährigen Sophie und eine sehr bekannte Autorin. Da sie jedoch an einer Schreibblockade leidet, bricht sie ihre Zelte in Deutschland ab und zieht mit Sophie auf eine kleine Insel in Schweden. Dort lernt sie schon bald den 26jährigen Kajakfahrer Marco kennen und glaubt, sich in ihn verliebt zu haben. Doch seit ihrer Scheidung von ihrem Mann hat Lena viele Männergeschichten und keiner scheint der Richtige für sie zu sein. Sophie ist stinksauer, als sie mitbekommt, dass ihre Mutter Marco umgarnen will und liest ihr die Leviten...Der Roman ist angenehm und kurzweilig zu lesen und hat mir richtig gut gefallen. Ich bin sehr gespannt darauf, wie Lenas Geschichte weitergeht und ob sie in Schweden endlich glücklich werden wird.