schöner Second-Chance-Roman

Fighting to breathe -

Fighting to breathe
von Aurora Rose Reynolds

Der Auftakt zu einer neuen Reihe von ARR.
Und wie auch bei den anderen Serien liebe ich auch hier die Männer wieder sehr. Diese Alphamännchen die für ihre Frauen einfach alles tun.

Hier hat die Autorin sich an einen Second-Chance-Roman gewagt, der einen sehr emotionalen Hintergrund hat.
Lea und Austin, das Traumpaar der Highschool und doch hat sie ihn und das kleine Städtchen hinter sich gelassen um jetzt 15 Jahre später wieder zurückzukehren, doch wird sie diesmal bleiben?

Eine sehr aufwühlende und berührende Geschichte die mich sehr gut unterhalten hat.
Die Erzählung erfolgt zwar zum Großteil aus Leas Sicht, aber auch Austin kommt manchmal zu Wort, was der Geschichte die nötige männliche Sichtweise gibt.

Ich fand sowohl Lea als auch Austin authentisch beschrieben und nachvollziehbar in ihren Gefühlen und Handlungen. 15 Jahre sind eine lange Zeit, aber sind sie genug um seine erste Liebe hinter sich zu lassen?

Hier hat die Autorin ein wundervolles Kleinstadt-Setting geschaffen, sodass ich mich wieder mal in Alaska verliebt habe. Auch der Zusammenhalt der neuen und alten Freunde hat mir sehr gut gefallen.
Ich freue mich schon auf die weiteren Teile der Reihe.

Viel Spaß beim Selberlesen!