Schöner, spannender New Adult Roman

All The Broken Pieces And You -

All The Broken Pieces And You
von Marla Grey

Nach dem Tod ihrer besten Freundin Tami möchte Ashley ihr ihren letzten Wunsch erfüllen. Dazu reist sie nach Kalifornien und trifft dort auf Jake, der ihr Herz höher schlagen lässt.

Gleich auf den ersten Seiten konnte mich die Geschichte total berühren. Was Ashley mit dem Tod von Tami durchmachen musste, wünscht man wirklich keinem. Das Buch ist sehr tiefgründig und man lernt die Gefühle und Gedanken von Ashley sehr gut kennen. Mit ihr konnte ich sehr gut mitfühlen. Jake war mir da nicht ganz so sympathisch. Er ist zwar echt nett zu Ashley, aber was er ihr verheimlicht, ging gar nicht. Am liebsten hätte ich ihn einfach mal kräftig geschüttelt, um ihr die Wahrheit zu sagen. Die Clique um die beiden mochte ich sehr gerne. Der Schreibstil hat mir total gut gefallen. Er lässt sich super flüssig und schön lesen. Schon von der ersten Seite an habe ich mich in der Geschichte wohl gefühlt. Die Spannung ist auch durchgehend aufrecht erhalten und es gab keine Szene, die ich irgendwie langweilig oder so fand. Es blieb bis zum Schluss sehr fesselnd. Ab und zu fand ich das Verhältnis zwischen den ganzen Charakteren ein bisschen kompliziert. Es waren sehr viele Charaktere und ich musste manchmal überlegen, wer jetzt genau das wieder war. In diesem Buch werden auch einige schwerere Themen angesprochen, mir waren es fast ein wenig zu viele. Aber dennoch hat mir die Geschichte sehr gut gefallen! Am Ende waren für mich noch ein paar Fragen offen und ich hoffe, dass diese im nächsten Band geklärt werden. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Fortsetzung.

4/5 Sterne. Leseempfehlung!