Schöner zweiter Teil der etwas mehr von Gabriels Vergangenheit erzählt

House of Scarlett -

House of Scarlett
von Meghan March

Der zweite Teil „House of Scarlett“ fügt sich sehr gut und nahtlos an den ersten an. Scarlett ist am Boden zerstört nachdem Gabriel sie abgewiesen hat. Sie dachte es wäre mehr als Sex und bekam eine kräftige Abfuhr. Doch Gabriel kann sich nicht davor verstecken das er mehr für sie empfindet.

So soll es nicht lange dauern und der Weg wird für beide weniger steinig. Zumindest was die Beziehung zwischen ihnen angeht. Scarlett hat einen unfreiwilligen Abstecher ins Krankenhaus und bei Gabriel ist das große Sorgenkind der Club.

So verbringen wir mit den beiden eine gemeinsame Zeit mit ihren alltäglichen Problemen und erfahren zudem mehr über die beiden Persönlichkeiten. Gerade Gabriels Vergangenheit wird für uns präsenter.

Es wird heißer, intimer (sexuell und persönliche Vergangenheiten) und endet dann mit neuen Erkenntnissen. Zum Ende hin gibt es wie bereits zum ersten Teil eine schwerwiegende Situation, welche dazu führt das man unbedingt den dritten Teil lesen will.

Alles in allem hat mir der zweite Teil gut gefallen. Er war für mich nur leicht schwächer als das erste Buch, jedoch werde ich noch in diesem Jahr mit dem dritten die Reihe abschließen. Selbst ich, die keine großartige Liebesromanleserin ist, muss sagen, ich mag die beiden und ihre Geschichte.