Rezension

Schon seit der Leseprobe gefesselt

Zeitenzauber - Die magische Gondel - Eva Völler

Zeitenzauber - Die magische Gondel
von Eva Völler

Bewertet mit 5 Sternen

Der Klapptext sagt schon recht viel aus, ich möchte euch noch verraten das Anna in der Vergangenheit, genau genommen im Jahr 1499,  landet und von dort nur zurück kehren kann wenn sie eine Aufgabe löst und bis dahin festsitzt. Ok, die Mondphasen spielen auch noch eine Rolle, aber mehr möchte ich euch nicht wirklich zu dem Buch verraten. Das liegt einfach daran das dieses Buch einfach Zauberhaft geschrieben ist. Eva Völler hat es nämlich geschafft mich, mit Anna zusammen, in die Vergangenheit Venedigs zu katapultieren und mich mit auf eine unglaubliche Reise zu nehmen... ohne Telefon, Internet oder gar einer Toilette mit Wasserspülung. Die Aufgabe hat es natürlich in sich und dieser gut aussehende junge Mann ist natürlich auch immer mit im Mittelpunkt genauso wie eine geheimnisvolle Maske...

Ich muss ehrlich zugeben das ich begeistert bin von diesem Buch und ich werde es sicherlich noch das eine oder andere Mal lesen, eigentlich bin ich schon seit der Leseprobe gefesselt, denn die hat mich schon komplett durcheinander gebracht und ich hatte echt Schwierigkeiten mich danach auf mein Aktuelles Buch zu konzentrieren oder überhaupt noch zu unterscheiden was in welchen war.. das passiert mir fast nie.