Schonungslos, spannend, süchtigmachend

Lord of London Town -

Lord of London Town
von Tillie Cole

"Lord of London Town" beinhaltet Brutalität, Spannung und große Emotionen.

Cheska gehört zur Londoner High Society, an der Seite ihres glorreichen Verlobten. Doch ihr Herz gehört Arthur Adley, der Boss der Londoner Unterwelt, der alt gefühlkalter Killer gilt und für sie mordet. Gibt es eine Chance für die beiden?

Mich hat dieses Buch in seinen Bann gezogen! Es gibt Szenen, die düster, brutal und blutig sind. Hier sollten Zartbesaitete die Triggerwarnung ernst nehmen. Für mich hat es in die düstere Unterwelt Londons gepasst.

Die Idee hinter dieser ganz Geschichte fand ich klasse. Die Geschehnisse sind spannend, auch wenn ich relativ schnell geahnt habe, in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt.

Der Schreibstil ist fesselnd, kurzweilig und teilweise sehr vulgär. Erzählt wird aus den Sichten von Cheska und Arthur, was gerade bei Arthur ein Pluspunkt war, in sein Inneres zu blicken.

Arthur ist brutal, gnadenlos und absolut tödlich. Er lässt keine Gefühle zu. Doch Cheska schafft es mit ihrer Art, ihrem Mut und Stolz, seine Mauern zu durchbrechen. Sie kämpft für sich, für Arthur und für ihre Gefühle. Die beiden zusammen ergeben explosive Momente, voller Emotionen.

Ich habe dieses Buch verschlungen und wer sich an der Verdorbenheit und Brutalität der Unterwelt nicht stört, wird von "Lord of London Town" begeistert sein.