Schottland von seiner herbstlichen Seite

Tweed Time -

Tweed Time
von Theresa Baumgärtner

Zuerst möchte ich das wundervolle Cover beschreiben, es ist wirklich sehr hochwertig gearbeitet. Der angenehme Stoffumschlag fühlt sich toll an, die Goldprägung des Titels gefällt mir auch sehr gut. Die Haptik des Hardcover Buches ist auch sehr ansprechend. Die Farben in dem Buch sind sehr intensiv und auch das Papier hat eine hohe Qualität. Die Aufteilung der verschiedenen Themen ist gut strukturiert und übersichtlich. Die Landschaftsbilder sind beeindruckend und wirklich toll gewählt.Die Rezepte sind unterschiedlich und gut verständlich erklärt, ich habe schon einige ausprobiert und bin begeistert, es macht wirklich Spaß die Rezepte nach zu kochen. Die DIY Projekte fand ich sehr unterschiedlich und wirklich kreativ, besonders gefallen hat mir die Anleitung für Serviettenringe für ein herbstliches Dinner, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Mir haben auch die vielen verschiednen Fakten zu Schottland sehr gut gefallen, ich habe viel Neues gelesen. Zum Beispiel das Thema "Tweed" fand ich spannend. Der Schreibstil war informativ und gut verständlich, es hat einfach Spaß gemacht, dieses Buch zu entdecken. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, es eignet sich auch hervorragend als Geschenk.