Wunderschönes Herbstbuch...

Tweed Time -

Tweed Time
von Theresa Baumgärtner

Macht richtig Lust auf kuschelige Herbstabende!

Ich muss sagen, dass der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist: Äpfel, Birnen und Kürbisse werden reif, die Tage sind noch sonnig und warm, abends dagegen wird es schon kühler und damit auch richtig kuschelig zuhause.

Theresa Baumgartner stimmt uns mit ihrem neuen Buch genau auf diese schöne Jahreszeit ein. Schon der Einband, in wunderschöner Tweed-Optik ist ein wahrer Augenschmaus und man freut sich richtig darauf, die ersten Seiten aufzuschlagen. Dort erwarten den Leser, wie von der Autorin gewohnt, stimmungsvolle Bilder und schmackhafte Rezepte. Es ist eine Kombi aus Bildband, Kochbuch und Bastel-/ Dekoideen. Wem läuft z.B. bei Apfel-Karamell-Cheesecake, Zimtkranz oder Quitten-Orangen-Konfitüre nicht das Wasser im Mund zusammen?

"Tweed Time" macht richtig Lust auf Herbst und Gemütlichkeit. Wer Lust darauf hat, es sich bei einer aromatischen Tasse Tee auf der Couch gemütlich zu machen und in einem hochwertigen, wirklich tollem Bildband zu schmökern, der sollte hier ganz schnell zugreifen - wunderschöne Lese- und Koch-/Backstunden sind garantiert!