Rezension

Schrecklich gut.

Extinction - Kazuaki Takano

Extinction
von Kazuaki Takano

Bewertet mit 3 Sternen

Anfangs war ich wirklich sehr Kritisch. Von einen Japanischen Schriftsteller hab ich noch nie was gelesen und hab mir ein bisschen was dabei gedacht. Nachdem ich aber den Klaptext gelesen habe war meine Neugierde geweckt und es kribbelt in meinen Finger das Buch zu lesen.

Man muß sich erst mal da rein lesen, und daran gewühnen. Ich lese sehr gerne Action Bücher. Aber das war mir doch an einigen Stellen zu krass und zu viel, so das ich öfters mal das Buch zur Seite legen musste. Ich bestreite nicht das es so was im richtigem Leben nicht gibt. Aber bis zu dem Zeitpunkt wusste ich es nicht...... musste es aber auch nicht wissen

Aber ok ich will das Buch jetzt nicht schlecht machen. In dem Buch kann man viel über Teamgeist und Kameradschaft lernen. Das vieles was wir nicht kennen schlimm oder glatt gefährlich ist. Das wir uns auf etwas neues einlassen müssen. Und das man Leuten denn man vertraut weiter vertrauen kann und manchen nicht.

Aber alles im allen ein wunderbares Buch über das man viel lernen kann. Sich aber auch fürchtet wenn man so was zum ersten liest.