Rezension

Schutzengel, Vorhimmel und tote Rockstars

Ein Weihnachtswunder namens George - Katie M. Bennett

Ein Weihnachtswunder namens George
von Katie M. Bennett

*dp DIGITAL PUBLISHERS hat mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Meine Rezension wurde dadurch in keinster Weise beeinflusst *

Ich habe nur sehr schlecht in das Buch hinein gefunden. Gefielen mir Lauries Abschnitte wirklich gut, hatte ich doch große Probleme mit denen von Ryan. Ich konnte mich nur schwer in den Zauber des Vorhimmels und der Schutzengel eindenken. ...
Geschrieben ist das Buch sehr flüssig und die Kapitel von Laurie sind schön zu lesen. Wie bereits erwähnt, habe ich mich bei den anderen Kapiteln schwerer getan. Im letzten Drittel habe ich diese Hürde dann besser überwinden können und war doch gespannt auf das Ende. Dieses hat mich etwas enttäuscht....
Die Charaktere sind gut beschrieben und ich konnte mich auch gut in Laurie hinein versetzen.

Fazit :
Wenn man sich auf Schutzengel, Vorhimmel etc. einlassen kann, sicherlich ein schönes Buch. Für mich war es leider nicht das Richtige. Da es sich aber gut lesen lies, vergebe ich trotzdem 3 Sterne.